StartseiteRegionalRegion OstalbCrailsheim27-Jähriger leistet Widerstand

Platzverweis

27-Jähriger leistet Widerstand

Crailsheim / Lesedauer: 1 min

Ein 27-jähriger Mann hat der Polizei am Sonntag in Crailsheim Probleme gemacht. Er wollte einem Platzverweis nicht folgen und leistete Widerstand gegen Polizeibeamte.
Veröffentlicht:07.09.2020, 11:14

Artikel teilen:

Ein 27-jähriger Mann hat der Polizei am Sonntag in Crailsheim Probleme gemacht. Er wollte einem Platzverweis nicht folgen und leistete Widerstand gegen Polizeibeamte.

Gegen 3.5 Uhr erhielt ein 27-Jähriger nach vorangegangenen Streitigkeiten in der Ellwanger Straße einen Platzverweis. Daraufhin wollten die eingesetzten Polizeibeamen den 27-Jährigen in Gewahrsam nehmen. Dieser wehrte sich jedoch gegen die polizeilichen Maßnahmen, indem er unter anderem nach den Beamten trat.

Ein Beamter wurde dabei leicht verletzt. Letztlich wurde der Mann jedoch überwältigt und in die Gewahrsamseinrichtung der Polizeidienststelle verbracht.