StartseiteRegionalRegion OstalbCrailsheim18-Jähriger wird im Streit mit Messer verletzt

Liebfrauenkapelle

18-Jähriger wird im Streit mit Messer verletzt

Crailsheim / Lesedauer: 1 min

Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Erwachsenen ist es am frühen Samstagmorgen gegen 3.20 Uhr in der Lange Straße gekommen.
Veröffentlicht:24.01.2022, 10:51

Artikel teilen:

Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Erwachsenen ist es am frühen Samstagmorgen gegen 3.20 Uhr in der Lange Straße gekommen. Dabei wurde ein Kontrahent mit einem Messer verletzt.

Beim Eintreffen der eingesetzten Polizeibeamten flüchteten mehrere Personen von der Örtlichkeit. An der Liebfrauenkapelle konnten Beamte zudem einen 18-jährigen Verletzten antreffen, der anschließend von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Später konnte ein 20-jähriger Tatverdächtiger, der seinen Kontrahenten mit einem Messer angegriffen haben soll, in der Adam-Weiß-Straße, Ecke Grünbaumgasse festgenommen werden.