StartseiteRegionalRegion OstalbStimpfach
Stimpfach

Region Ostalb

„Stimpfi“ und seine ganze Gemeinde sind im 1000-Jahre-Fieber
Spektakuläre Pläne

„Stimpfi“ und seine ganze Gemeinde sind im 1000-Jahre-Fieber

qStimpfach

Die Feierlichkeiten zu 1000 Jahren Stimpfach sind in vollem Gange. Bürgermeister Matthias Strobel macht aber vor allem stolz, wie enthusiastisch seine Gemeinde ist.

„Ich bin wirklich enttäuscht über das Ergebnis“ - Merlins kommen unter die Räder
Basketball-Bundesliga

„Ich bin wirklich enttäuscht über das Ergebnis“ - Merlins kommen unter die Räder

qCrailsheim

Deutliche Niederlage in Ludwigsburg: Bundesliga-Basketballer der HAKRO Merlins aus Crailsheim verlieren gegen Ludwigsburg mit 59:106.

Junge Frau fährt auf der A7 auf Vordermann auf
Fichtenau

Junge Frau fährt auf der A7 auf Vordermann auf

qFichtenau

Die 21-Jährige hatte nicht erkannt, dass vor ihr der Verkehr stockte. Sie und ihre Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Mann bedroht 28-Jährigen mit Messer
Crailsheim

Mann bedroht 28-Jährigen mit Messer

qCrailsheim

Nach einem Streit ist ein 19-Jähriger ausgerastet. Die Polizei nahm ihn nach der Tat in Gewahrsam.

Der Spitzenreiter ist zu stark für die Zauberer aus Crailsheim
Basketball-Bundesliga

Der Spitzenreiter ist zu stark für die Zauberer aus Crailsheim

qChemnitz

Die HAKRO Merlins Crailsheim kassieren beim Spitzenreiter Niners Chemnitz eine 67:95-Niederlage.

Der SC Delphin räumt zum Jahresende mächtig ab
Schwimmen

Der SC Delphin räumt zum Jahresende mächtig ab

qCrailsheim

Beim Crailsheimer Schwimmfest holen die Aalener Schwimmerinnen und Schwimmer insgesamt 20 Medaillen.

Weitere Nachrichten

Besonderes Einkaufserlebnis: Kundin wurde versehentlich im Laden eingeschlossen
Stimpfach

Besonderes Einkaufserlebnis: Kundin wurde versehentlich im Laden eingeschlossen

qMichelfeld

Die Frau hatte als Kundin in einem Michelfelder Geschäft eingekauft. Wieso dieser Umstand dann zu einer Alamierung der Polizei führte.

Michael Smoliks härtester Kampf: Hirntumor-Operation ist gut verlaufen
Nachricht vom Krankenbett

Michael Smoliks härtester Kampf: Hirntumor-Operation ist gut verlaufen

qHeidelberg/Ellwangen

TV-Polizist und Kickboxer Michael Smolik ist am Donnerstag in Heidelberg am Gehirn operiert worden. Am Freitagmorgen meldete er sich selbst bei seinen Fans ‐ mit guten Nachrichten.

Polizei nimmt mutmaßliche Drogendealer fest
Crailsheim

Polizei nimmt mutmaßliche Drogendealer fest

qCrailsheim

Beide Tatverdächtigen sollen in Rauschgiftgeschäfte verwickelt sein und sind in Haft. Polizei hat Dealergeld in Höhe von 18.000 Euro beschlagnahmt.

Schausteller, Markt und Kulinarik: Was auf der Muswiese alles geboten wird
Stimpfach

Schausteller, Markt und Kulinarik: Was auf der Muswiese alles geboten wird

qRot am See

Das Fest findet vom vom 7. bis 12. Oktober statt. 260 Marktstände und 120 Aussteller auf der grünen Wiese werden dabei sein.

Stimpfach

Matthias Strobel will Stimpfachs Bürgermeister bleiben

qStimpfach

Der amtierende Bürgermeister von Stimpfach, Matthias Strobel kandidiert für eine weitere Amtszeit.

Polizei sucht vermissten Senior mit Hubschrauber
Stimpfach

Polizei sucht vermissten Senior mit Hubschrauber

qStimpfach

Der Mann hat am Montagvormittag sein Haus verlassen und ist seither nicht mehr zurückgekehrt. Vermutlich ist er mit dem Bus von Stimpfach nach Jagstzell gefahren.

Die Maultasche wird bunter und veganer
"Vegan ist kein Hype"

Die Maultasche wird bunter und veganer

qCrailsheim

Die Maultasche gilt als die schwäbische Leibspeise. Doch außerhalb von Baden-Württemberg hat sie es schwer. Das soll sich ändern.

Tod von Seniorinnen: Anklage gegen mutmaßlichen Täter
Prozess

Tod von Seniorinnen: Anklage gegen mutmaßlichen Täter

qSchwäbisch Hall

Ein Mann soll zwei Seniorinnen aus Schwäbisch Hall und Umgebung getötet haben. Nun erhebt die Staatsanwaltschaft Anklage.

Einbetoniertes Geschoss explodiert: Mann wird schwer verletzt
Ungewöhnlicher Arbeitsunfall

Einbetoniertes Geschoss explodiert: Mann wird schwer verletzt

qSchwäbisch Hall-Gelbingen

Der 34–Jähriger hatte ein Wohngebäude saniert. Mit einem Bohrhammer traf er auf einen Sprengsatz in der Wand. Mit verheerenden Folgen.

Suchaktion war erfolgreich: Vermisster Senior taucht wieder auf
Vermisstensuche

Suchaktion war erfolgreich: Vermisster Senior taucht wieder auf

qSchwäbisch Hall-Michelfeld

Ein 86–Jähriger wurde in einer Pflegeeinrichtung in Michelfeld vermisst. Am Dienstagmorgen gab es dann die Entwarnung.