StartseiteRegionalRegion OstalbEllwangenMann bricht auf offener Straße zusammen – Anwohnerin reagiert geistesgegenwärtig

Taxi

Mann bricht auf offener Straße zusammen – Anwohnerin reagiert geistesgegenwärtig

Schwäbisch Hall / Lesedauer: 1 min

Der Mann soll sich von einem Taxi in den Heideweg gefahren lassen haben. Nachdem er ausgestiegen war, brach er zusammen.
Veröffentlicht:03.12.2019, 12:51

Artikel teilen:

Ein 61-jähriger Mann ist am Montagabend in Schwäbisch Hall auf offener Straße leblos zusammengebrochen. Eine Anwohnerin reanimierte den Mann sofort.

Wie die Polizei mitteilt, sei er schlussendlich in ein Krankenhaus gekommen.

Der Mann soll sich von einem Taxi in den Heideweg gefahren lassen haben. Nachdem er ausgestiegen war, brach er zusammen.

Während die Anwohnerin ihn reanimierte, rief der Taxifahrer den Rettungsdienst.

Notarzt und Sanitäter versorgten den 61-Jährigen vor Ort, bevor er in eine Klinik kam. Die Polizei verständigte einen Angehörigen.