StartseiteRegionalRegion OstalbEllwangenMann belästigt Frau gleich zweimal

Auto

Mann belästigt Frau gleich zweimal

Schwäbisch Hall / Lesedauer: 1 min

Mann belästigt Frau gleich zweimal
Veröffentlicht:18.03.2019, 10:18

Artikel teilen:

Ein bislang unbekannter Täter hat am Sonntagabend eine 49 Jahre alte Frau gleich zweimal sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Frau war um 18.15 Uhr auf dem Weg zu ihrem Auto am Parkplatz der Volksbank in der Gelbinger Straße, als sie von einem etwa 40 bis 50 Jahre alten Mann angesprochen wurde. Er beleidigte und belästige die Frau mit obszönen Äußerungen.

Die Frau setzte sich umgehend in ihr Auto und fuhr zum Polizeirevier. Während sich die Frau im Wachvorraum der Dienststelle befand, erschien derselbe Mann in der Salinenstraße und zeigte der Frau durch die Glasscheibe sein Geschlechtsteil, ehe er sich entfernte. Bei einer sofortigen Fahndung wurde ein Tatverdächtiger kontrolliert, die Ermittlungen dauern an.

Der Täter hatte blonde Haare, sprach örtlichen Dialekt, ist etwa 1,70 Meter groß und trug eine graue Hose und einen grauen Parka mit Kapuze.