StartseiteRegionalRegion OstalbEllwangenGestohlenes Fahrrad im Internet wiedergefunden

Verkaufsplattform

Gestohlenes Fahrrad im Internet wiedergefunden

Schwäbisch Hall / Lesedauer: 1 min

Dieb verhökert seine Beute auf einer Verkaufsplattform. Vor Ort stellte die Polizei ein weiteres gestohlenes Rad sicher.
Veröffentlicht:24.05.2021, 12:43

Artikel teilen:

Sein gestohlenes Fahrrad hat ein Besitzer am Sonntag auf einer Verkaufsplattform im Internet wiederentdeckt. Als er das Fahrrad vor Ort sicher identifiziert hatte, rief er die Polizei dazu. Diese händige ihm sein Fahrrad wieder aus.

Außerdem stellte die Polizei ein weiteres Fahrrad sicher, das der Beschuldigte ebenfalls im Internet zum Verkauf angeboten hatte. Das zweite Fahrrad wurde vermutlich vor zwei bis drei Monaten in der Schwatzbühlgasse entwendet. Der Besitzer konnte bislang noch nicht ermittelt werden.