StartseiteRegionalRegion OstalbEllwangenBetrunkener Fahrer verursacht mehrere Unfälle

Unfall

Betrunkener Fahrer verursacht mehrere Unfälle

Schwäbisch Hall / Lesedauer: 1 min

Ein Mann, der vermutlich aus Richtung Sulzdorf gefahren war, streifte entlang der Fahrtstrecke über die Bühlertalstraße, Sulzdorfer Straße, Hirtengasse und Landhegstraße mehrere geparkte Fahrzeuge.
Veröffentlicht:24.05.2021, 12:43

Artikel teilen:

Mehrere Unfälle hat ein betrunkener Autofahrer am Pfingstmontag um 6 Uhr verursacht.

Zeugen meldeten der Polizei , dass ein Autofahrer in der Bühlertalstraße eine Verkehrsinsel überfahren hatte. Der Fahrer setzte trotz eines platten Reifen seine Fahrt fort. Kurz Zeit später konnten die Beamten den Fahrer kontrollieren. Dabei bemerkten sie mehrere Beschädigungen an seinem Fahrzeug. Bei der Kontrolle des Fahrers stellten die Polizeibeamten überdies fest, dass dieser erheblich betrunken war.

Der Fahrer musste sich in der Folge einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde einbehalten. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Fahrer, der vermutlich aus Richtung Sulzdorf gefahren war, entlang der Fahrtstrecke über die Bühlertalstraße, Sulzdorfer Straße, Hirtengasse und Landhegstraße mehrere geparkte Fahrzeuge gestreift hatte. Bislang sind drei Geschädigte bekannt.