22-Jähriger rastet komplett aus.
22-Jähriger rastet komplett aus. (Foto: dpa)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Ein Ehepaar hat am Dienstag gegen 22 Uhr auf seiner Terrasse im Seeweg sitzend Geschrei vom nahe liegenden See kommend gehört. Als die 44-Jährige Frau nach dem Rechten schaute, bemerkte sie ein Paar, das sich dort in einer Auseinandersetzung befand.

Als sich die 44-Jährige den Streitenden näherte, ließ der 22-jährige Mann von seiner Partnerin ab und ging auf die 44-Jährige los und schubste diese. Der 40-jährige Ehemann, der dann hinzukam, wurde ebenfalls aggressiv von dem 22-Jährigen angegangen. Der junge Mann verletzte den 40-Jährigen mit Schlägen. Anschließend wollte der 22-Jährige flüchten.

Im Bereich des nahe gelegenen Bahnübergangs kam es erneut zu einem Gerangel zwischen dem 22-Jährigen und dem 40-Jährigen. Eine alarmierte Polizeistreife traf den 22-jährigen Angreifer vor Ort an. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,2 Promille bei ihm. Der Streit und seine Folgen haben nun strafrechtliche Konsequenzen

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen