Nach Diebstahl rastet 31-Jährige aus.
Nach Diebstahl rastet 31-Jährige aus. (Foto: Oliver Berg)
Aalener Nachrichten

Eine 31-Jährige und ihr 33-jähriger Begleiter sind am frühen Freitagmorgen von Angestellten einer Tankstelle in der Remsstraße beim gemeinsamen Diebstahl einer Getränkedose erwischt worden. Deshalb wurde gegen 2 Uhr die Polizei auf den Plan gerufen.

Während der Maßnahmen vor Ort griff die alkoholisierte Frau einen Polizisten mit Faustschlägen an, weshalb sie von diesem umgestoßen wurde. In der Folge wurde sie gefesselt, wogegen sie sich mit heftig mit Schlägen, Tritten, Bissen und Beleidigungen wehrte.

Letztlich konnte die gestohlene Getränkedose in ihrer Handtasche gefunden werden. Zudem wurde eine geringe Menge Marihuana gefunden und sichergestellt.

Beide müssen sich nun strafrechtlich verantworten.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen