Eingestürzt: Senior kracht mit Auto in Carport und stirbt

Lesedauer: 2 Min
 Der 80-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Sein Beifahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.
Der 80-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Sein Beifahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. (Foto: dpa)
Aalener Nachrichten

Ein 80-Jähriger ist am Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Das berichtet die Polizei.

Der Mann war mit dem Auto in Durlangen unterwegs, als er vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme von der Fahrbahn abkam, eine Mauer streifte und in ein Carport krachte. Die Konstruktion stürzte daraufhin zusammen und begrub das Auto unter sich.

Bei dem Unfall wurde zudem ein 78-jähriger Beifahrer schwer verletzt, so die Polizei. Die Feuerwehr befreite die beiden Männer aus dem Auto. Der 80-jährige Fahrer verstarb allerdings noch an der Unfallstelle. Der Schaden beträgt laut Polizeibericht rund 19 000 Euro.

Unfallschwerpunkte & aktuelle Verkehrsmeldungen

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen