Feuerwehr löscht Brand in einer Sporthalle.
Feuerwehr löscht Brand in einer Sporthalle. (Foto: dpa)
Aalener Nachrichten

In einer Sporthalle in Plüderhausen ist in der Nacht ein Brand ausgebrochen. Kurz nach 3 Uhr am Montagmorgen löste die Brandmeldeanlage der Sporthalle in der Kantstraße aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellten diese zunächst starke Rauchentwicklung fest. Offenbar war der Brand in einem Technikraum im Untergeschoss des Gebäudes ausgebrochen. Die Feuerwehren Plüderhausen und Urbach waren im Einsatz. Aufgrund der starken Rauchentwicklung in der Turnhalle musste ein Großraumlüfter aus Fellbach nachgeordert werden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar und ist Gegenstand der Ermittlungen. Der Unterricht für die Schüler der angrenzenden Hohbergschule findet trotz des nächtlichen Brandes statt.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen