StartseiteRegionalRegion OstalbRosenbergNadine Roth ist Rosenbergs Schützenkönigin

Schützenverein

Nadine Roth ist Rosenbergs Schützenkönigin

Rosenberg / Lesedauer: 1 min

Königsfeier beim Schützenverein Rosenberg – Spannender Wettkampf um die Krone
Veröffentlicht:30.01.2018, 18:24

Artikel teilen:

Der Schützenverein Rosenberg hat seine Schützenkönigin geehrt. Nadine Roth hat ihren Titel bestätigt. Zuerst wurden die Vereinsmeister mit dem Luftgewehr geehrt. In der Damenklasse konnte sich Nadine Roth den Pokal sichern. Steffen Hirschle gewann in der Schützenklasse den Wanderpokal. Darauf folgte die Bekanntgabe des Siegers der Silvesterscheibe 2017. Diese Scheibe wurde von Herbert Conradi gestiftet. Mit der vollen Ringzahl konnte Nadine Roth diese Scheibe gewinnen. Spannung war bei der Bekanntgabe des Schützenkönigs angesagt. Mit nur einem Schuss ist es immer wieder spannend, wer den Sieg holt. Wie sich zeigte, kann Nadine Roth die Königskette für ein weiteres Jahr behalten. Anton Hirschle wurde erster Ritter und Frank Sauerborn gelang es, zweiter Ritter zu werden. Diese drei Schützen werden nun 2018 den Schützenverein Rosenberg bei Veranstaltungen repräsentieren. Ehrenmitglied Maria Köder erhielt ein kleines Präsent zu ihrem Geburtstag. Foto: Schützenverein Rosenberg