16-Jähriger schwer verletzt

 Ein 16-jähriger Mopedfahrer hat sich in Bühlertann bei einem Sturz schwer verletzt.
Ein 16-jähriger Mopedfahrer hat sich in Bühlertann bei einem Sturz schwer verletzt. (Foto: Stefan Puchner)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Ein 16-jähriger Mopedfahrer ist am Donnerstagnachmittag gegen 13.30 Uhr bei einem Sturz schwer verletzt worden. Der junge Mann wollte von der Kellerstraße in die Moosbachstraße abbiegen. Dabei stürzte er alleinbeteiligt. Durch den Sturz wurde der junge Mann schwer verletzt und musste im Anschluss in eine Klinik gebracht werden. Es entstand Sachschaden von etwa 500 Euro. Kurzzeitig wurde zur Versorgung des gestürzten Fahrers auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen