StartseiteRegionalRegion OstalbRiesbürgDer Fußball- und Sportverein Reimlingen

Herkheim

Der Fußball- und Sportverein Reimlingen

Riesbürg-Utzmemmingen / Lesedauer: 1 min

Der Fußball- und Sportverein Reimlingen
Veröffentlicht:06.02.2015, 17:10

Artikel teilen:

Aus den Ortschaften Reimlingen, Schmähingen und Herkheim kommen Kinder im FSV Reimlingen zusammen, um gemeinsam Fußall zu spielen. Für die Mädchen bietet sich ab der E-Jugend die Möglichkeit, in die Mädelsmannschaft zu wechseln.

Leider konnte der Verein in dieser Saison keine E2 Jugend zusammenstellen. Dadurch übersprangen die eigentlichen E2-Kicker diese Ebene und meisterten die Vorrunde in der E1 perfekt. Ihr augenblicklicher Stand in der Tabelle ist der 3. Platz hinter dem TSV Nördlingen und dem Vorrundenmeister SC Nähermemmingen – Baldingen. Die Trainingstage sind Montag und Mittwoch, Punktspiele finden immer freitags statt.

Der FSV Reimlingen bietet neben dem Fußballspielen auch besondere Highlights an, wie die Jugendtage, die jeden Sommer stattfinden. In der Weihnachtszeit gibt es eine Nikolausfeier mit Quiz und Preisen. Schön wäre, wenn sich noch weiter Mädels für Fußball begeistern würden.