Storch auf einer Wiese bei Erpfental.
Storch auf einer Wiese bei Erpfental. (Foto: Linus Maier)
Linus Maier und Klasse 4 und Grundschule Schwabsberg

Afang März hat Linus Maier, Viertklässler an der Grundschule Schwanbsberg, zufällig einen Storch auf der Wiese zwischen Erpfental und Pfahlheim entdeckt. Ob es sich um den Ellwanger Storch handelt? Das könnte sein, denn schließlich ist er ja vor ein paar Tagen angekommen. Ganz genau weiß man das nur, wenn man den Ring am Bein des Tieres betrachtet. Aber vom Auto aus und ohne Fernglas konnte das Linus Maier nicht sehen. Außerdem kennt er die Nummer des Storches nicht. Die weiß allerdings Helmut Vaas vom Nabu.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen