„Warum so weit schweifen, wenn das Schöne liegt so nah“, sagt Landrat Klaus Pavel, der für das „Segeltaxi – Lockbuch 1“ eine Ges
„Warum so weit schweifen, wenn das Schöne liegt so nah“, sagt Landrat Klaus Pavel, der für das „Segeltaxi – Lockbuch 1“ eine Geschichte beigesteuert hat. Davon erzählte er in lockerer Runde bei der Segeltaxi-Aktion am Bucher Stausee. (Foto: Bauch)
Martin Bauch
Freier Mitarbeiter

„Segeltaxi – Lockbuch 1“ beinhaltet 37 individuelle Reiseberichte voller Sehnsucht, besonderer Erlebnisse und Begegnungen. Nun wurde es am Bucher Stausee vorgestellt.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.
Mehr Themen