Kartoffelbauer Anton Wagner vermisst seinen Traktor

Lesedauer: 2 Min
Kartoffelbauer Wagner vermisst seinen Traktor
Kartoffelbauer Wagner vermisst seinen Traktor
Aalener Nachrichten

Die Polizei sucht Zeugen eines Traktordiebstahls, der sich in Rainau ereignet hat. Zwischen Sonntag, 29. September, 19.30 Uhr, und Mittwoch, 2. Oktober, 17 Uhr, wurde der Traktor auf dem Flurstück Teichfeld gestohlen. Es handelt sich um einen Traktor der Marke Renault 551 mit dem Kennzeichen AA-CD 91.

Der Traktor hat einen Wert von 5000 Euro und gehört dem Neunheimer Kartoffelbauern Anton Wagner. Er hat auf Facebook selbst eine Suche gestartet: „Irgendjemand hat mir (...) in Saverwang an der Straße nach Dalkingen meinen Schlepper der Marke Renault gestohlen. Der Schlepper wird im Sommer für die Frühkartoffelernte benötigt. Wenn irgendjemand was gesehen hat bitte melden.

Der Traktor muss mit einem Fahrzeug, das zum Verladen auf der Straße gestanden hat, abtransportiert worden sein“, schreibt Wagner auf Facebook. Und dass er für jeden Hinweis dankbar ist.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen