StartseiteRegionalRegion OstalbRainauDrei Verletzte bei Unfall auf der B290

Unfall

Drei Verletzte bei Unfall auf der B290

Rainau / Lesedauer: 1 min

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 290 sind am Montagabend drei Menschen verletzt worden.
Veröffentlicht:04.02.2019, 19:31

Von:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf der B290 sind am Montagabend drei Menschen verletzt worden.

Eine 23-Jährige  fuhr gegen 18 Uhr vom Verbindungsweg aus Richtung Buch an den Parkplätzen vorbei nach links in die B290 ein. Dabei übersah sie eine aus Richtung Ellwangen kommende 48-jährige Fahrerin, die einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Beide Fahrerinnen sowie der 16-jährige Beifahrer der 48-Jährigen zogen sich leichte Verletzungen zu. Die beiden Pkws mussten abgeschleppt werden

Bei dem Unfall entstand ein Sachschadens von etwa 15.000 Euro. Die Straße musste für die Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle umgeleitet.