Aalener Nachrichten

Letzte Woche konnte Bruno Fuchs aus Rainau-Schwabsberg seinen 80.Geburtstag feiern. Aus diesem Anlass brachten ihm die Sänger vom Liederkranz Schwabsberg ein Geburtstagsständchen. Unter der Leitung des Dirigenten Bernd Büttner stimmte der Chor einige Lieder zu Ehren des Jubilars an. Vorsitzender Georg Bühler überbrachte die Glückwünsche des Vereins, in dem Bruno Fuchs schon seit 1957 Mitglied ist. Viele Jahre war er begeisterter Sänger im Bass und spielte leidenschaftlich bei den Theateraufführungen des Liederkranzes mit. Außerdem gehörte er zu den Gründungsvätern des traditionellen Gartenfestes des Vereins. Nach dem Ständchen bedankte sich Bruno Fuchs und lud zu Kaffee und Kuchen ein.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen