StartseiteRegionalRegion OstalbRainauWaldweihnacht und Tag der offenen Tür im Waldhotel

Waldweihnacht

Waldweihnacht und Tag der offenen Tür im Waldhotel

Rainau-Dalkingen / Lesedauer: 1 min

Waldweihnacht und Tag der offenen Tür im Waldhotel
Veröffentlicht:17.12.2017, 19:38

Artikel teilen:

„Wir hatten es uns ja insgeheim erhofft. Dass es am Ende so viele Besucher werden, übertrifft alle unsere Erwartungen“, sagt Josef Mayle, Besitzer des Waldhotels Rainau. Dort hatte er zur Waldweihnacht geladen.

Wie schon zur Eröffnung der ersten Hotelapartments im Waldhotel Rainau vor rund eineinhalb Jahren, sind auch zur Erweiterung der Hotelanlage wieder Tausende von Besuchern auf das Gelände des ehemaligen Waldkrankenhauses gekommen. „Was die Familie Mayle hier geschaffen hat, ist schon sehr beeindruckend. Da steckt viel Herzblut dahinter“, sagte auch Kreiskämmerer Karl Kurz, der die neue Hotelanlage besucht hat und auch einen Rundgang entlang der Marktstände auf der Waldweihnacht unternahm.

„Wir wollten nicht nur einen klassischen Tag der offenen Tür zur Eröffnung unserer neuen Hotelapartments machen. Vielmehr sollte der Besuch bei uns unsere Gäste zu einem großen Familienausflug animieren“, sagte Mayle. Das ist geglückt.