StartseiteRegionalRegion OstalbOberkochenWLSB ehrt Funktionäre bei der Sportlerparty des TSV Oberkochen

Sportlerparty

WLSB ehrt Funktionäre bei der Sportlerparty des TSV Oberkochen

Oberkochen / Lesedauer: 1 min

WLSB ehrt Funktionäre bei der Sportlerparty des TSV Oberkochen
Veröffentlicht:29.11.2011, 08:45

Artikel teilen:

Zwölf langjährige und erfolgreiche Sportfunktionäre sind bei der Sportlerparty des TSV Oberkochen in der Dreißentalhalle geehrt worden. „Qualität ist gerade im Sport eine wichtige Disziplin“, sagte der stellvertretende Sportkreisvorsitzende, Heinz Engel. Er ging auf die zukünftig veränderte Sportlandschaft ein. Man werde sich vermehrt den älteren Menschen widmen. Mit der WLSB-Ehrennadel in Silber zeichnete er Walter Krause, Johann Rösch, Ingrid Schulle, Dr. Heinrich Schulle, Heinz Czoske, Ingeborg Grupp, Ulf Engelfried, Antonio Ceferino, Hans-Jürgen Fuchs, Anton Gutheiss, Karl Seitz und Eberhard Kolb aus. Foto: Berthold Drabek