StartseiteRegionalRegion OstalbOberkochenFrontalzusammenstoß wegen Falschfahrerin auf der Bundesstraße

Frontalzusammenstoß

Frontalzusammenstoß wegen Falschfahrerin auf der Bundesstraße

Oberkochen / Lesedauer: 1 min

Schwerer Unfall am Freitagabend. Alle Unfallbeteiligten kommen ins Krankenhaus.
Veröffentlicht:23.11.2019, 08:51

Artikel teilen:

Eine 65-jährige Autofahrerin ist am Freitagabend gegen 20.20 Uhr auf die Ausfahrt Oberkochen Nord in falscher Fahrtrichtung gefahren. Auf der Bundesstraße kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einer 22-jährigen Autofahrerin.

Deren Auto wurde durch den Aufprall auf die Gegenfahrspur geschleudert und kollidierte hier mit dem Wagen eines 54-Jährigen. Alle Beteiligten kamen in umliegende Krankenhäuser. Nach jetzigem Kenntnisstand blieben sie unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 60 000 Euro.

Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die B 19 war zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge bis 22.38 Uhr in Fahrtrichtung Heidenheim gesperrt.