Bei Fahrradunfall schwer verletzt

Lesedauer: 1 Min

Ein 56-Jähriger ist bei einem Unfall schwer verletzt worden.
Ein 56-Jähriger ist bei einem Unfall schwer verletzt worden. (Foto: Archiv- Armin Weigel / dpa)
Aalener Nachrichten

Schwere Verletzungen hat sich am Donnerstagnachmittag ein 56 Jahre alter Fahrradfahrer bei einem Zusammenstoß mit dem Fahrrad einer 46-Jährigen zugezogen. Der Mann war gegen 16.30 Uhr von einem Privatgrundstück auf den Fuß- und Radweg im Gutenbachweg eingefahren und hatte hierbei die 46-Jährige übersehen. Er musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die 46-Jährige blieb unverletzt. Sachschaden war nicht entstanden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen