StartseiteRegionalRegion OstalbOberkochenAuto fährt alleine in Schaufenster

Ursachensuche

Auto fährt alleine in Schaufenster

Oberkochen / Lesedauer: 1 min

Auto fährt alleine in Schaufenster
Veröffentlicht:11.07.2014, 11:04

Artikel teilen:

In der Heidenheimer Straße sind am Donnerstagnachmittag Anwohner durch einen Rumpler aufgeschreckt worden. Bei der Ursachensuche fanden sie ein Auto in einer Schaufensterscheibe stehen. Auto und Scheibe waren beschädigt worden, der Schaden wird von der Polizei auf rund 2000 Euro geschätzt. Quasi als Letzter erfuhr der Autobesitzer von dem Unfall, denn sein Ford Galaxy sich gegen 16.15 Uhr offensichtlich selbstständig gemacht, nachdem der Fahrer schon weggegangen war. Vermutlich hatte der 38-Jährige sein Fahrzeug nicht ausreichend gegen ein Wegrollen gesichert.