Weitere Fahrraddiebstähle in Nördlingen

Lesedauer: 1 Min

Drei weitere Fahrräder sind seit dem Wochenende in Nördlingen als gestohlen gemeldet worden.
Drei weitere Fahrräder sind seit dem Wochenende in Nördlingen als gestohlen gemeldet worden. (Foto: Archiv- Kai Remmers / dpa)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Seit Freitag sind in Nördlingen drei weitere Fahrräder verschwunden. Ein Messbesucher vermisst sein schwarzes Cross-Bike der Marke Bulls. Das Rad war auf der Kaiserwiese vor der Bahnunterführung, abgestellt.

Ein schwarzes Mountainbike mit der Aufschrift „GPIDA“ das in der Nacht vom Montag, 11. Juni, auf Dienstag, 12. Juni, im Nähermemminger Weg geparkt war, fehlt nun ebenfalls.

Ein drittes, schwarz-blaues Fahrrad, verschwand zwischen Sonntag, 10 Juni, und Montag, 11. Juni, in der Herlinstraße. Unmittelbar vor dem Wohnanwesen schlug hier der unbekannte Täter zu. Alle drei Zweiräder waren gegen Diebstahl mit einem Schloss gesichert.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen