Zeitungstreff: 4a nimmt die Zeitung mit in den Kunstunterricht

Lesedauer: 1 Min
 Für ihr Klassenfoto im Rahmen des Projekts Zeitungstreff 2020 hat sich die 4a der Brühlschule Neuler um Klassenlehrerin Ulrike
Für ihr Klassenfoto im Rahmen des Projekts Zeitungstreff 2020 hat sich die 4a der Brühlschule Neuler um Klassenlehrerin Ulrike Dambacher für den Zeitungstreff einiges einfallen lassen. (Foto: Klasse 4a Brühlschule Neuler)
zt

Für ihr Klassenfoto hat sich die 4a der Brühlschule Neuler um Klassenlehrerin Ulrike Dambacher für den Zeitungstreff einiges einfallen lassen.

Für die Klasse 4a der Brühlschule heißt es seit Anfang des Jahres jeden Morgen: „Wo ist meine Zeitung?“ Dann wird geblättert, gelesen, ausgetauscht… - am liebsten würde sich die Klasse in die Zeitung legen. Im Kunstunterricht diente die Zeitung zur kreativen Umsetzung des Gedichts „Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland“ – das Schönste war die Zeitungsschlacht. Die Klasse ist voll in die Zeitung eingetaucht.Foto: Klasse 4a Brühlschule Neuler

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen