Vandalen zerstören Skulptur im Stadtgarten

Vandalen haben im Neresheimer Stadtgarten gewütet. Die Polizei sucht Zeugen.
Vandalen haben im Neresheimer Stadtgarten gewütet. Die Polizei sucht Zeugen. (Foto: dpa)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Im Stadtgarten ist zwischen Mittwochabend, 19:45 Uhr und Donnerstagmorgen, 6 Uhr, eine im Rahmen der Aktion Blühendes Neresheim ausgestellte Skulptur mit dem Namen „Bizarre Begegnungen“ zerstört worden. Es wurden gewaltsam mehrere Teile abgeschlagen. Der entstandene Schaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Hinweise auf den oder die Verursacher erbittet der Polizeiposten Neresheim unter der Rufnummer 07326 / 919001

Mehr zum Thema

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen