StartseiteRegionalRegion OstalbNeresheimUnbekannte zünden Container und Holzlager an

Holzlager

Unbekannte zünden Container und Holzlager an

Neresheim / Lesedauer: 1 min

Die Feuerwehr konnte beide Brände löschen, jetzt sucht die Polizei nach Hinweisen
Veröffentlicht:13.07.2020, 09:38

Artikel teilen:

Am Sonntagabend gegen 20.45 Uhr wurde den Rettungskräften im Bereich des Freibades in der Frickinger Straße ein brennender Container gemeldet. Wie erste Ermittlungen ergaben, hatten Unbekannte den Container aufgebrochen und den Inhalt, der aus Bauschutt und Schrottteilen bestand, angezündet. In der Nähe des Containers wurde zudem ein Holzlagerplatz angezündet. Beide Brände wurden von den Freiwilligen Feuerwehren Neresheim und Kösingen gelöscht. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240 entgegen.