Frau schwer verletzt: Unfall zwischen Neresheim und Elchingen

 Die Landesstraße 1084 musste wegen des Unfalls voll gesperrt werden.
Die Landesstraße 1084 musste wegen des Unfalls voll gesperrt werden. (Foto: Turad)
Viktor Turad
Freier Mitarbeiter
Redakteur Bopfingen

 Schwere Verletzungen hat sich nach Angaben der Polizei eine Frau am Mittwoch gegen 16.15 Uhr auf der Landesstraße 1084 zwischen Neresheim und Elchingen beim Zusammenstoß ihres Autos mit einem entgegenkommenden Lastwagen zugezogen.

Der Sachschaden wird auf mindestens 50.000 Euro geschätzt, er könnte aber auch deutlich höher liegen.

Aus Richtung Neresheim kommend wollte die Fahrerin nach links nach Stetten abbiegen. Dabei übersah sie den Lastwagen.

Dessen Fahrer leitete laut Polizei zwar noch eine Notbremsung ein, konnte den Zusammenprall der Fahrzeuge im Einmündungsbereich aber nicht verhindern. Die Landesstraße musste wegen der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen