Sommerparty-Feeling im Elchinger Stadel

Lesedauer: 2 Min
Sommerparty-Feeling im Elchinger Stadel
Sommerparty-Feeling im Elchinger Stadel (Foto: Daniela Bittner)

Bei der zweiten Magic Summer Night im Elchinger Musikantenstadel haben namhafte Diskjockeys bis spät in die Nacht heiße Musik aufgelegt.

In der Magic Summer Night sollen die Gäste schon vor Anfang des Sommers das echte Sommer-Sonne-Strand-Gefühl bekommen. Dazu war der Musikantenstadl mit Palmen und Sitzgelegenheiten wie im Urlaub aufwendig dekoriert worden. Das Musikangebot reichte von den 80ern über die 90er und 2000 bis hin zu aktuellen Charts, dem Hip-Hop- und Dance-Musik, damit für jeden etwas dabei war. Für die Musik sorgten DJ Whity, der unter anderem im Brenz Club und im Club 7 auflegt, DJ Achim, der beim Musikerball Elchingen und im Bierbrunnen mitwirkt, und als Gast F.B - Frankfurt, der bei den Deutsch Rap Allstars, im Lola Aalen und im Brenz Club in Heidenheim auflegt.

Und die drei ließen keine Wünsche offen, sie brachten die Halle zum Beben und die Gäste zum Tanzen. Für die gute Stimmung sorgten auch Knicklichter und ein Ballonregen auf die Tanzfläche. Vor dem Stadel versorgte Marcel Eiberger mit seiner „Eiburger Alm“ die hungrigen Gäste. Die Stimmung war grandios, alle Gäste freuen sich schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen