StartseiteRegionalRegion OstalbNeresheimPolizei sucht mit Hubschrauber nach Betrunkenem

Polizeiaufgebot

Polizei sucht mit Hubschrauber nach Betrunkenem

Neresheim / Lesedauer: 1 min

Der bislang Unbekannte war nur mit kurzer Hose und T-Shirt bekleidet in ein Wiesengelände gerannt. Er konnte nicht mehr gefunden werden.
Veröffentlicht:11.02.2019, 09:11

Artikel teilen:

Ein großes Polizeiaufgebot hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen offenbar betrunkenen Mann gesucht. Eine 26-Jährige hat gegen 2 Uhr im Straßengraben der Landesstraße zwischen Ohmenheim und Dehlingen einen Mann entdeckt.

Als die Frau den wohl Betrunkenen ansprach, sprang dieser auf und rannte in das angrenzende Wiesengelände. Da der Unbekannte nur mit einer kurzen Hose und einem T-Shirt bekleidet war, verständigte die Frau die Rettungskräfte. An der Suche beteiligten sich neben fünf Streifenwagen des Polizeipräsidiums Aalen auch ein Fahrzeug der Polizeiinspektion Nördlingen sowie ein Polizeihubschrauber, der das betreffende Gebiet absuchte. Der Unbekannte konnte nicht aufgefunden werden.