Leergeräumt: Unbekannte sprengen Zigarettenautomat

Lesedauer: 1 Min
 Die Täter räumten den Automaten komplett leer. Über die Summe kann die Polizei noch keine Angaben machen.
Die Täter räumten den Automaten komplett leer. Über die Summe kann die Polizei noch keine Angaben machen. (Foto: dpa)
Aalener Nachrichten

Sachdienliche Hinweise bitte an den Polizeiposten Neresheim. Telefon: 07326/9190 01

Unbekannte Täter haben am vergangenen Freitag oder Samstag einen Zigarettenautomat gesprengt. Das berichtet die Polizei. Die Beamten vermuten, dass dazu Feuerwerkskörper benutzt worden sind.

Der Automat soll auf einem Betriebsgelände in der Straße Im Riegel stehen. Dem Bericht zufolge haben die Täter den Automat komplett leer geräumt. Erst am Montag bemerkte das ein Zeuge und verständigte die Polizei. Über die Höhe des entstandenen Schadens und den von den Tätern erbeuteten Geldbetrag kann die Polizei noch keine Angaben machen.

Sachdienliche Hinweise bitte an den Polizeiposten Neresheim. Telefon: 07326/9190 01

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen