Entzündete Lkw-Plane löst großen Einsatz aus

Unbekannte haben eine Lkw-Plane angezündet.
Unbekannte haben eine Lkw-Plane angezündet. (Foto: Friso Gentsch / dpa)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Einen Sachschaden von mehreren tausend Euro haben Unbekannte verursacht, als sie am Samstagmorgen gegen 4.45 Uhr die Plane eines Lkw entzündeten, welcher auf einem Parkplatz zwischen Neresheim und Kösingen abgestellt war. Zum Löschen des Brandes war die Freiwillige Feuerwehr Neresheim mit fünf Fahrzeugen und 32 Einsatzkräften vor Ort. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Aalen, Telefon: 07361/5240 entgegen.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen