Betrunken Unfall gebaut

Lesedauer: 2 Min

Unfall wegen Alkohols.
Unfall wegen Alkohols. (Foto: Archiv- Roland Weihrauch / dpa)

Mit seinem Auto hat sich ein 60-Jähriger überschlagen. Der Mann ist am Samstag gegen 13.15 Uhr auf der Landesstraße zwischen Neresheim und Elchingen unterwegs gewesen. Auf Höhe der Abfahrt nach Stetten kam er laut Polizei vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung nach rechts von der Fahrbahn ab. Als er sein Auto wieder auf die Straße zurücklenken wollte, sei dieses zuerst ins Schleudern und danach nach links von der Fahrbahn abgekommen. Hierbei habe sich das Auto überschlagen und sei auf der Seite liegengeblieben. Der Mann habe jedoch noch Glück im Unglück gehabt. Er sei nur leicht verletzt worden.

An seinem Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 6000 Euro. Der 60-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen