StartseiteRegionalRegion OstalbNeresheimBei Neresheim: Glätteunfall mit zwei leicht verletzten Autofahrern

Glätteunfall

Bei Neresheim: Glätteunfall mit zwei leicht verletzten Autofahrern

Neresheim / Lesedauer: 1 min

Auto dreht sich um die eigene Achse und kollidiert mit entgegenkommendem Fahrzeug.
Veröffentlicht:19.01.2021, 09:45

Artikel teilen:

Auf schneeglatter Fahrbahn ist am Montagmorgen gegen 6.20 Uhr ein 49-jähriger Mazdafahrer auf dem Härtsfeld ins Rutschen gekommen. Das Auto drehte sich und geriet auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 33-jähriger Renaultfahrer konnte nicht mehr ausweichen. Die Autos stießen zusammen.

Die Autofahrer wurden beim Unfall leicht verletzt und kamen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 12 000 Euro. Der Unfall ereignete sich bei Neresheim auf der L 1084 in Fahrtrichtung Aalen.