StartseiteRegionalRegion OstalbNeresheimDorfbühne Hänger spendet 1000 Euro

Dorfbühne

Dorfbühne Hänger spendet 1000 Euro

Neresheim-Ohmenheim / Lesedauer: 1 min

Dorfbühne Hänger spendet 1000 Euro
Veröffentlicht:07.05.2015, 16:20

Artikel teilen:

Die Theaterspieler der Dorfbühne Hänger spenden 1000 Euro an die Pistorius-Schule Giengen/Herbrechtingen. Die Pistorius-Schule ist eine öffentliche Ganztagsschule für Kinder mit körperlichen und geistigen Behinderungen. Stellvertretend für die Schule hat Moritz Wörle von der Bäckerei Wörle in Ohmenheim den Scheck in Empfang genommen. Er besucht die zweite Klasse der Pistorius-Schule.

Die Spendenübergabe fand bei der Bäckerei Wörle selbst statt. Zusätzlich zur Übergabe bedankte sich Vorsitzende der Dorfbühne Hänger, Karin Freihart, auch noch einmal für den reibungslosen Ablauf des Theater-Kartenvorverkaufs, den die Bäckerei Wörle seit Jahren übernimmt. „Wir sind sehr zufrieden und hoffen, dass die Bäckerei Wörle uns auch in Zukunft zur Seite stehen wird“, sagte Karin Freihart.

Foto: Franziska Freihart