StartseiteRegionalRegion OstalbNeresheimVon der Straße abgekommen: Senior verletzt sich schwer

Rechtskurve

Von der Straße abgekommen: Senior verletzt sich schwer

Neresheim-Kösingen / Lesedauer: 1 min

Von der Straße abgekommen: Senior verletzt sich schwer
Veröffentlicht:05.06.2018, 12:53

Artikel teilen:

Ein 70-jähriger Autofahrer ist am Dienstagmorgen zwischen Forheim und Kösingen von der Straße abgekommen und schwer verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich gegen 10.35 Uhr. In einer leichten Rechtskurve kam der 70-Jährige vermutlich wegen eines Fahrfehlers von der Fahrbahn ab. In der angrenzenden Wiese überschlug sich sein Fahrzeug mehrmals. Der Fahrer konnte sich zwar selbst aus dem Auto befreien, musste aber anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Augsburger Klinikum gebracht werden.