StartseiteRegionalRegion OstalbSchwäbisch GmündBeim E-Jugend-Fußball: 40-Jähriger rastet aus

Einsatz

Beim E-Jugend-Fußball: 40-Jähriger rastet aus

Mögglingen / Lesedauer: 1 min

Beim E-Jugend-Fußball: 40-Jähriger rastet aus
Veröffentlicht:03.07.2016, 17:40

Artikel teilen:

Zu Streitigkeiten beim Fußballturnier der E-Jugend des FC Stern Mögglingen ist es am Samstag gegen 15. 30 Uhr gekommen. Vermutlich aufgrund einer Schiedsrichterentscheidung geriet ein 40 Jahre alter Mann in Rage.

Zunächst kam es zu verbalen Attacken und Bedrohungen durch den Mann gegen die Turnierleitung. Aber auch danach beruhigte der Mann sich nicht und er warf einen Tisch und eine Bank auf die beiden Männer der Turnierleitung, welche durch die Attacke beide auch leicht an den Beinen verletzt wurden. Das Mikrofon wurde ebenfalls beschädigt.

Nachdem die Geschädigten vom Angreifer auch noch beleidigt worden waren, entfernte sich der Täter vom Vereinsgelände, bevor die Polizei eintraf. Das Kennzeichen des Wagens, mit welchem der Mann davonfuhr konnte jedoch notiert werden, so dass den vermeintlichen Sportfan nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, Beleidigung und Körperverletzung erwartet.

Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171 / 358-0 zu melden.