StartseiteRegionalRegion OstalbJagstzellEinbrecher auf frischer Tat ertappt

Polizeirevier

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Jagstzell / Lesedauer: 1 min

Betrunkener versucht, in Lebensmittelmarkt Zigarettenautomaten und Kassen aufzubrechen.
Veröffentlicht:04.01.2019, 09:46

Artikel teilen:

Beamte des Polizeireviers haben am Donnerstagabend kurz nach 23 Uhr einen Einbrecher festgenommen. Den Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft in der Crailsheimer Straße hatten Zeugen gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei hielt sich der 30-Jährige noch im Einkaufsmarkt auf.

Wie die ersten Ermittlungen ergaben, hatte der stark betrunkene Mann versucht, einen Zigarettenautomaten und die Kassen aufzubrechen. Dabei war er von Security-Kräften angetroffen und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten worden.