Mutter und ihr zweijähriges Kind werden leicht verletzt

Lesedauer: 1 Min

Mutter und ihr zweijähriges Kind werden leicht verletzt.
Mutter und ihr zweijähriges Kind werden leicht verletzt. (Foto: Archiv- Friso Gentsch dpa)
Aalener Nachrichten

Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von rund 20 000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls. Dieser hat sich am Dienstagnachmittag ereignet.

Gegen 15.25 Uhr fuhr ein 63-Jähriger mit seinem Auto von der Straße Straubenmühle auf die B 19 ein. Dabei übersah er den Wagen einer 24-Jährigen. Obwohl die junge Frau noch auf die entgegengesetzte Linksabbiegespur auswich, konnte sie die Kollision nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurden sie und ihr zwei Jahre altes Kind leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen