125 Jahre Schwäbischer Albverein Hüttlingen: Ehrenschild für Georg Fürst

Georg Fürst (Mitte) erhielt das Ehrenschild des Schwäbischen Albvereins von der Nordostalb-Gau-Vorsitzenden Renate Maier und Mic
Mit Schwäbische Plus Basic weiterlesen
Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten erhalten Sie mit Schwäbische Plus Basic.
Georg Fürst (Mitte) erhielt das Ehrenschild des Schwäbischen Albvereins von der Nordostalb-Gau-Vorsitzenden Renate Maier und Michael Burkhardt vom Hauptverein überreicht.
Aalener Nachrichten

Die Ortsgruppe Hüttlingen des Schwäbischen Albvereins hat endlich wieder ihr Fuchslochfest feiern können. Gleichzeitig wurde das 125-jährige Jubiläum aus dem vergangenen Jahr nachgefeiert.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Persönliche Vorschläge für Sie