Titelverteidigung: Heidenheim Heideköpfe erneut Meister

plus
Videodauer: 02:30
Titelverteidigung: Heidenheim Heideköpfe erneut Meister
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Titelverteidigung: Heidenheim Heideköpfe erneut Meister (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Wir können schon fast sagen – alle Jahre wieder. Bereits zum vierten Mal in Folge sind sich die Heidenheim Heideköpfe und die Bonn Capitals im Finale um die deutsche Baseball-Meisterschaft...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Wir können schon fast sagen – alle Jahre wieder. Bereits zum vierten Mal in Folge sind sich die Heidenheim Heideköpfe und die Bonn Capitals im Finale um die deutsche Baseball-Meisterschaft gegenübergestanden. Während die vergangenen drei Finalserien größtenteils sehr eng abliefen, ist es in diesem Jahr eine eindeutige Sache für den Titelverteidiger aus Heidenheim. Am Wochenende haben sich die Heideköpfe ihre insgesamt 5. Meisterschaft geholt.
Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.