Endspurt in der zweiten Bundesliga – FC Heidenheim empfängt Hannover 96

plus
Videodauer: 01:54
Endspurt in der zweiten Bundesliga – FC Heidenheim empfängt Hannover 96
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Endspurt in der zweiten Bundesliga – FC Heidenheim empfängt Hannover 96 (Foto: David Reimann / ViMP Import)
David Reimann

Drei Spiele stehen noch an, dann ist die Saison für den 1. FC Heidenheim in der zweiten Fußball Bundesliga zu E.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Drei Spiele stehen noch an, dann ist die Saison für den 1. FC Heidenheim in der zweiten Fußball Bundesliga zu Ende. Der Klassenerhalt ist zwar gesichert, trotzdem wird es für die FCH Profis nichts mit ausruhen. Cheftrainer Frank Schmidt fordert bis zur letzten Minute vollen Einsatz, um in der Tabelle vielleicht doch noch eine bessere Platzierung als Platz sieben zu erreichen. Vor allem nach der blamablen 0:3 Niederlage gegen St. Pauli. Morgen geht’s in den Endspurt, dann empfängt der FCH Hannover 96.

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.