Derby in der Baseball-Bundesliga

Derby in der Baseball-Bundesliga
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Derby in der Baseball-Bundesliga (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Es ist mal wieder Derby-Time in der Baseball-Bundesliga! Die Heideköpfe Heidenheim haben am Wochenende die IT sure Falcons aus Ulm empfangen.

Es ist mal wieder Derby-Time in der Baseball-Bundesliga! Die Heideköpfe Heidenheim haben am Wochenende die IT sure Falcons aus Ulm empfangen. Zwar stehen die Mannschaften auf ganz unterschiedlichen Plätzen in der Tabelle, für eine hitzige Partie war aber dennoch gesorgt. Trotzdem: das Ergebnis ist eindeutig. Das erste Spiel am Freitag gewinnt Heidenheim mit 17:7, das zweite Spiel am Samstag ähnlich deutlich mit 12:1. Spannung kommt zwischen den Mannschaften aber dennoch auf. Auch weil die Heidenheimer Vorwürfe gegenüber den Ulmer Spielern erheben. Immerhin eins ist nach dieser Partie so gut wie sicher: ihre Teilnahme an den Playoffs. Doch das reicht den Heideköpfen noch lange nicht, sie greifen nach höheren Zielen.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.