StartseiteRegionalRegion OstalbHeidenheimVorfahrt missachtet - Motorradfahrer schwer verletzt

Vorfahrt

Vorfahrt missachtet - Motorradfahrer schwer verletzt

Heidenheim / Lesedauer: 1 min

Ein 35-Jähriger musste nach einem Unfall in Heidenheim schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Eine Autofahrerin hatte ihn übersehen.
Veröffentlicht:18.04.2019, 11:41

Artikel teilen:

Ein 35-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Donnerstag schwer verletzt worden.

Als eine 71-jährige Autofahrerin von der Liststraße nach links in die Albbuchstraße abbiegen wollte, übersah sie den Kradfahrer, der ihr entgegen kam und Vorrang hatte. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der Motorradfahrer stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 5000 Euro.