StartseiteRegionalRegion OstalbHeidenheimNach Frontalzusammenstoß geflüchtet

Frontalzusammenstoß

Nach Frontalzusammenstoß geflüchtet

Heidenheim / Lesedauer: 1 min

Nach Frontalzusammenstoß geflüchtet
Veröffentlicht:20.01.2018, 12:12

Artikel teilen:

In Gerstetten ist es am Freitag gegen 18.40 Uhr zu einem Unfall gekommen. Die Verursacherin ist geflüchtet.

Ein 35jähriger Autofahrer fuhr von der Daimlerstraße auf der Berliner Straße. Von dort wollte er nach rechts in die Carl-Zeiss-Straße einbiegen. Ein anderes Auto kam ihm auf der falschen Fahrspur entgegen. Er kam zum Frontalunfall. Das entgegenkommende Auto wurde zurückgesetzt und entfernte sich in Richtung Wallbacher Straße von der Unfallstelle. Ein aufmerksamer Zeuge konnte das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs ablesen. An der Halteranschrift konnten die Polizeibeamten eine 33jährige Frau und das beschädigte Auto vorfinden. Die Frau stand sichtlich unter Alkoholeinwirkung und bestritt mit dem Auto unterwegs gewesen zu sein.

Nach Rücksprache mit dem Bereitschaftsstaatsanwalt wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Ermittlungen dauern noch an.