StartseiteRegionalRegion OstalbHeidenheimNach einem Streit brennt das Auto

Brandstiftung

Nach einem Streit brennt das Auto

Heidenheim / Lesedauer: 1 min

Nach einem Streit brennt das Auto
Veröffentlicht:05.04.2020, 13:32

Artikel teilen:

Nach einem Streit in Heidenheim hat das Auto eines Beteiligten gebrannt. Nun ermittelt die Polizei wegen Verdachts auf Brandstiftung.

Zunächst hatte sich am Samstag, gegen 11.20 Uhr zwischen zwei Männern ein handfester Streit entwickelt. Sowohl der 39 als auch der 62 Jahre alte Mann wurden dabei verletzt. In der folgenden Nacht gegen 1 Uhr musste dann die Feuerwehr den Ort anfahren. Der geparkte Wagen des 39-jährigen hatte Feuer gefangen und musste gelöscht werden. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Verdachts auf Brandstiftung. Das Auto wurde zur Spurensicherung sichergestellt. Sachschaden: 10 000 Euro.