StartseiteRegionalRegion OstalbHeidenheimFeuerwehr rückt wegen Herdbrand aus

Herdbrand

Feuerwehr rückt wegen Herdbrand aus

Heidenheim / Lesedauer: 1 min

Weil sich Öl in einem Kochtopf auf dem Herd entzündet hat, musste die Feuerwehr in Heidenheim ausrücken. Eine 24-jährige Frau verletzte sich am Arm.
Veröffentlicht:15.02.2020, 12:02

Artikel teilen:

Weil sich Öl in einem Kochtopf auf dem Herd entzündet hat, musste die Feuerwehr am Freitagabend in Heidenheim in die Albert-Schweizer-Straße ausrücken. Dort hatte sich aus Unachtsamkeit ein Kochtopf entzündet. Die beiden Bewohner versuchten den Fettbrand richtigerweise mit einer Decke zu ersticken. Dabei verletzte sich eine 24-jährige Frau am Arm. Die Brandwunde musste in einer Klinik versorgt werden. Zu einem größeren Sachschaden kam es nicht.