Traktor missachtet Vorfahrt: Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Lesedauer: 2 Min
Aalener Nachrichten

Ein Traktorfahrer hat am Freitagmorgen die Vorfahrt eines Autofahrers auf der Landstraße zwischen Essingen und Lauterburg missachtet. Der Autofahrer prallte deshalb auf den Anhänger des Traktors. Der Mann wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr gerettet werden. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Ein Notarzt versorgte den Mann laut Polizeibericht noch vor Ort. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. Die Straße war für rund zwei Stunden voll gesperrt. 

Unfallschwerpunkte & aktuelle Verkehrsmeldungen

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen