Rund 150 Besucher genießen White Dinner im Schlosspark

Lesedauer: 1 Min
 Schön ist die Atmosphäre am Samstagabend beim White Dinner im Essinger Schlosspark gewesen.
Schön ist die Atmosphäre am Samstagabend beim White Dinner im Essinger Schlosspark gewesen. (Foto: Peter Schlipf)
Aalener Nachrichten

Schön ist die Atmosphäre am Samstagabend im Essinger Schlosspark gewesen. Rund 150 Besucher – allesamt pflichtgemäß in Weiß gekleidet – nahmen dort amWhite Dinner teil. Umrahmt wurde der gesellige Abend, an dem geschlemmt und geredet wurde, von „Bolz & Knecht“ mit Christian Bolz (Gitarre, Saxophon) und Tobias Knecht (Gitarre). Gut angekommen ist auch das Gewinnspiel, bei dem die Besucher weiße Postkarten verschicken konnten. Als Hauptpreis winkt ein Picknickkorb.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen